Navigation
Home
Wie alles begann
Fotos Projekt 2010
Berichte
Rezepte
Projekt 2010
Links
Gästebuch
Kontakt + Impressum

Unter Wölfen!

So nennen Irish Wolfhound Besitzer nämlich ihre Hunde, lernte ich in dieser Runde. Bibo war begeistert und hatte seinen Spaß!

Neben den Wölfen waren noch einige andere große Mischlinge und Bibos Doggenfreundin Josy mit von der Partie. Ein Treffen der Giganten … und dazwischen Klein-Bibo :o)

A propos 'Riesen' ... eine Ausnahme gab es bei dieser Runde dann doch. Diese zweijährige Chihuahua-Dame (siehe rechts) kam aus schlechter Haltung und wurde nun an das Leben als richtiger Hund gewöhnt. Die Besitzerin erklärte mir "Jetzt beginnt für sie das wilde Leben, und deshalb nennen wir sie Uschi!" Jeder weitere Kommentar erübrigt sich hier wohl :o)

"Ach", schien sich Bibo gedacht zu haben, "mit Wölfen kann man genau so gut plantschen wie mit Settern!" :o)



Man muss auch mal über seinen Tellerrand (oder vielmehr ‚Setterrand') hinaus schauen, dachten sich Bibo und ich und trafen am letzten Sonntag die Gruppe des

Irish Wolfhound Treff im Revier

Kurzum:

WIR BEGABEN UNS UNTER DIE WÖLFE!

Auch wenn Irische Wolfshunde sonst oft so cool und gelassen wirken. Auch solche Riesen können Gas geben. Und als die Wölfe ihre 50 - 60kg (oder noch mehr) in Bewegung setzten, gab es richtig Action!

Bei so schönem Wetter und solch einer Umgebung war die Stimmung natürlich super. Und die Fotografin wandte ihre Kamera ausnahmsweise mal kurz von den Hunden auf die Landschaft.

Das wird sicherlich nicht der letzte Ausflug gewesen sein, den wir mit dieser Runde machen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag, Ihr sanften Riesen, bis zum nächsten Mal.

Online-Games Foto der Woche
Hattrick.org Hattrick
Die ultimative Online-Fussball Simulation. Manage einen Verein, kaufe Spieler, stelle Mannschaften auf und bestimme die Taktik. Aber nie die Finanzen aus den Augen verlieren!
Insel-Monarchie Insel-Monarchie
Mit deiner Seemacht kannst Du ein Imperium aufbauen.
Die Stämme Die Stämme
Erbaue ein Dorf, werde Mitglied eines Stammes, hilf deinen Freunden, kämpfe gegen deine Feinde!

Großer Spaß mit großen Hunden!

Bibo fühlte sich unter den Wölfen super wohl und fegte über die Wiesen.
Aktuelles Castrop-Rauxel Wetter