Navigation
Home
Wie alles begann
Fotos Projekt 2010
Berichte
Rezepte
Projekt 2010
Links
Gästebuch
Kontakt + Impressum

Wir sind umgezogen!

Ich habe beim Renovieren super mitgeholfen.

Und war natürlich immer mit dabei, um die Arbeiten zu beaufsichtigen.

Beim Renovieren haben ganz viele Freunde von uns geholfen.

Und auch beim Umzug ließen uns unsere Freunde nicht im Stich.

Vielen lieben Dank dafür. Ihr ward spitze! Und die Stimmung war supi!

Aber das Ganze war schon ganz schön anstrengend, vor allen Dingen für den Oberaufseher ...
FÜR MICH!



Herrchen, Frauchen und ich sind umgezogen, und zwar nach:

Wir haben eine Wohnung mit eigenem Garten gesucht ... und gefunden.

Juchhuuu!

Aber erst einmal stand ganz viel Arbeit an.

Am spannendsten fand ich: Frauchen und Herrchen haben auf einen direkten Eingang zum Garten bestanden. Also wurde im Arbeits- und Gästezimmer aus einem Fenster eine Terrassentür. Das fand ich supi!

Hier wohne ich jetzt.

Herrchen und Frauchen sagen, der Garten sieht leider noch nicht wirklich aus wie einer. Das ist mir aber total egal. Ich bin halt ein "Draußen-Typ" und bin - wenn wir zu Hause sind - am liebsten
IN MEINEM GARTEN!

Hier am Niederrhein ist es super. Da Herrchen und Frauchen jetzt einen viel kürzeren Arbeitsweg haben und nicht mehr auf der Autobahn im Stau stehen müssen, ist viel mehr Zeit für mich da. Und das genieße ich in vollen Zügen!

Foto der Woche

Sogar meinen Apportierstil...
habe ich geändert. Ich nenne ihn den "Hamsterstil". Jetzt passt in die andere Lefze doch auch noch eins!

Aktuelles Castrop-Rauxel Wetter