Navigation
Home
Wie alles begann
Fotos Projekt 2010
Berichte
Rezepte
Projekt 2010
Links
Gästebuch
Kontakt + Impressum

CARUSO in the house - Teil 1

Zuerst einmal musste ich natürlich abchecken, was am Niederrhein so abgeht. Zwischen den Feldern und darin (räusper) hatte ich gaaaaaanz viel Platz herumzurennen, alleine ...

aber am liebsten mit meinem Freund Bibo.

Aber irgendwie ärgerte es mich, dass ich beim Schwimmen nicht so mithalten konnte. Neue Chance: Der Auesee in Wesel. Hier konnte ich das mit dem Schwimmen noch mal ausprobieren.

Hier gefiel's mir ganz toll. Man konnte ganz viel schnüffeln.

Bibo beschäftigte sich damit, die Flossen von Olaf zu untersuchen ... eingehend!

Ich trainierte lieber im Wasser. Und was soll ich euch sagen:

ICH KANN SCHWIMMEN!!!

Pah, jetzt konnte ich auch Stöcke aus dem Wasser apportieren. Tssss, ist ja ganz leicht! Das habe ich an dem Tag natürlich zig Mal gemacht. Ich wollte ja jedem zeigen, wie gut ich jetzt schwimmen kann.

Und für die Nacht habe ich mir mein ganz eigenes spezielles Plätzchen ausgesucht .


"Gestatten ... Caruso!"

Mein Frauchen ist im Juli 3 Wochen in den Urlaub gefahren und konnte mich nicht mitnehmen - Menno!
Püüüüh, da bin ich halt zu meinem Kumpel Bibo gefahren (worden). Da gab's nämlich auch Action, Spaß und gute Laune.

Wenn man am Niederrhein ist, muss man natürlich vor allen Dingen eines sehen und testen: Den Rhein. Ist klar

Blöd war nur, Bibo kann schwimmen und ich nicht ... so wirklich.

Bibo hat voll angegeben, dass er Stöcke aus dem Wasser apportieren kann, die ganz weit weg sind, und so.

Ich habe lieber am Strand mit ihm getobt.

Den Rhein in Düsseldorf fand ich auf jeden Fall schon mal supi.

Oder er holte seinem Frauchen die Frisbee Scheibe.

An diesem Abend war ich - wie auch an vielen folgenden - ganz schön geschafft und habe mit Bibo ein bisschen im Garten gechillt.

Was ich sonst noch so erlebt habe in meinem Urlaub am Niederrhein, erfahrt Ihr beim nächsten Mal. Lieber Bibo, vielen Dank für den Platz auf deiner Homepage.

Euer Caruso!


Gern geschehen

Euer Bibo!

Foto der Woche

Zwei Sandflöhe werden zu Wasserratten
Weil's oft so warm war, genossen es die beiden Chaoten, abwechselnd in diversen Flüssen, Seen und Bächen zu schwimmen und eine Menge Unsinn zu machen!

Aktuelles Castrop-Rauxel Wetter