Navigation
Home
Wie alles begann
Fotos Projekt 2010
Berichte
Rezepte
Projekt 2010
Links
Gästebuch
Kontakt + Impressum

CARUSO in the house - Teil 2

Doof bei so 'nem Kong ist nur: Man kriegt das Zeug so schlecht da raus. Warum machen die Menschen so was mit uns? Wollen die uns damit ärgern, dass sie die leckeren Sachen immer so gut verstecken? ICH hab' ja schon Verrenkungen gemacht, um den leckeren Inhalt daraus zu schlecken, aber Caruso sah erst mal bekloppt dabei aus.

Gut, dass wir hier jederzeit ins Wasser konnten. Von dem ganzen Gerenne hatten wir schon "qualmende Socken". Und die meisten Kletten gingen im Wasser auch raus.

Während die Mädels Hyra und Ayhra auch ganz beschäftigt am Wasser rumtapsten, waren Caruso und Brigand mal wieder ganz albern. Klar, die hatten sich ja auch lange nicht mehr gesehen und musste erst einmal 'ne Runde balgen.

Und in dem ganzen Gehüpfe und Getobe wurde mal wieder klar: Caruso und Brigand sind auch "Hasenohr-Setter"

Rennen macht hungrig. Wenn Frauchen ihre Leckerchen heraus holte, waren wir natürlich alle zur Stelle.

Wir fünf hatten einen Riesenspaß ... Frauchen und Melanie auch!


Heute schreibe ich mal wieder. Ich bin Bibo, der da links mit dem Kong ... hmmm, der war lecker.

Im Juli und August hatte ich meinen Kumpel Caruso zu Besuch. Und weil Frauchen nicht ungerecht sein wollte, hat sie ihm auch seinen Kong gefüllt, mit Hühnchenfleisch. L E C K E R !!!

Frauchen hatte Urlaub, als Caruso bei uns zu Besuch war. Deshalb gab's jeden Tag Action. An Melanies Geburtstag machten wir zum Beispiel einen Geburtstagsspaziergang. Dass Melanie auch drei Gordon Setter hat, passte gut. Da waren wir dann schon 5 schwarze Chaoten, die den Rhein und Umgebung unsicher machen konnten.

Brigand schlug mal wieder den Rekord im "Kletten einsammeln". Körperteile, die den "Klettenhauptpreis" gewannen: SEINE OHREN! Aber seine Läufe waren auch voll mit dem Zeug. Wir anderen sahen auch nicht viel besser aus.

Damit ihn mir keiner klaut, habe ich meinen Stock nicht mehr abgegeben, sondern mich mit Stock geschüttelt. War ein bisschen unbequem, aber ... sicher ist sicher.

Foto/s der Woche

"Fünf Freunde, das sind wir ..."
Vom Winde verweht und äußerst gut gelaunt begingen wir Melanies Geburtstag am Vormittag.



Schade, dass wir erst am Schluss Elke trafen, die mit ihrem Connor gerade zum Spaziergang aufbrach. Aber wir sehen uns ja in Kürze, und dann geht's gemeinsam los ... mit Bibo, Connor und dem kleinen Finley. Aber davon berichten wir ein anderes Mal

Aktuelles Castrop-Rauxel Wetter