Navigation
Home
Wie alles begann
Fotos Projekt 2010
Berichte
Rezepte
Projekt 2010
Links
Gästebuch
Kontakt + Impressum

Bibo hat Geburtstag!

Und zum Geburtstag gibt's natürlich auch Geschenke. Bibo bekam ein neues Spiel geschenkt, das er sofort begeistert ausprobierte. War natürlich mit Leckerchen gefüllt, und das roch so gut!

Wenn man gar nicht mehr weiter weiß, sollte man aus Frust einfach mal kurz reinbeißen








Bibo, du bist mit 5 jetzt "in den besten Jahren". Wir hoffen, wir haben noch sehr viele schöne Jahre mit dir.


Bibo hat heute Geburtstag und wird 5!!!

Wie passend, dass das "Winterkind" Bibo dann heute im ersten Schnee spielen konnte. Er war wie immer begeistert.

Herrchen gab kleine Hilfen.

Foto der Woche

Und eins ist klar:
Du bist und bleibst unser

KÖNIG BIBO

Aktuelles Castrop-Rauxel Wetter