Navigation
Home
Wie alles begann
Fotos Projekt 2010
Berichte
Rezepte
Projekt 2010
Links
Gästebuch
Kontakt + Impressum

Hot Dogs! (Teil 1)

alleine oder auch gerne mit Freund Caruso,...

oder ganz begehrenswerte Stöcke durch die Gegend trägt, ...

vergisst er scheinbar, dass das bei diesen Temperaturen deutlich anstrengender ist als sonst. Das fällt den Hunden dann immer erst hinterher auf.

Damit aus unseren Spaziergängen keine Kurztripps werden, da Bibo nach solchen Spielchen einfach hechelnd liegen bleibt und sich strikt weigert weiterzulaufen, verlagern wir unsere Touren zur Zeit an Flüsse und Seen.

Nur so im Wasser plantschen ist schön, aber ein paar Spielchen am und im Wasser sind natürlich noch spannender. Da müssen Leckerchen gesucht werden, ...

oder Stöcke aus dem Wasser geholt werden,...

und manch einer sucht sich das, was er aus dem Wasser apportieren will, einfach selbst aus


Wenn Bibo in diesen Tagen durch die Felder hopst, ...

oder auf Blumenwiesen die Häschen sucht, ...

Seine Freunde sind auf unseren Spaziergängen von diesen willkommenen Erfrischungen selbstverständlich genau so begeistert wie Bibo.

Brigand, schütteln im Wasser macht keinen Sinn

Die Fortsetzung der "Hot Dogs" folgt in Kürze!

Foto der Woche

Es gibt viele Arten...

von Erfrischungen an heißen Tagen. Bibo und Buddy bevorzugen die "Vanille-Eis"-Methode. Eine Kugel Eis durften sich die beiden Hot Dogs hier teilen.

Aktuelles Castrop-Rauxel Wetter