Navigation
Home
Wie alles begann
Fotos Projekt 2010
Berichte
Rezepte
Projekt 2010
Links
Gästebuch
Kontakt + Impressum

Hot Dogs! (Teil 2)

Caruso, der alte Angeber, geht ab und zu dazu über, nicht nur ein, sondern zwei Stöcke (seinen und Bibos) aus dem Wasser zu holen.

Das Baden wird im Laufe der Zeit immer turbulenter, so dass die Hunde mehr ins Wasser rennen als gehen. Bugwelle muss wohl sein!

Und selbst ein Ente kann dann nicht mehr zum Springen und Rennen animieren.

Auch im nassem Zustand sind Bibo & friends natürlich nicht vor Bibos fotografierverücktem Frauchen in Sicherheit. Das ein oder andere Foto von den "nassen Bibern" muss sein.

aufgeheizt sind,...

geht's natürlich wieder ins kühle Nass. Dass sich die Hunde bei all dem sauwohl fühlen, ist wohl nicht zu übersehen.

Das normale Bild von Bibo nach einem solchen Tag sieht dann so aus:


Fortsetzung von "Hot Dogs (Teil 1)"

Wenn Bibo an diesen heißen Tagen schwimmen geht, merkt man gleich, dass nach der Abkühlung die Lebensgeister wieder zurück kehren.

Und auch seine Freunde haben dann wieder das Grinsen im Gesicht!

Brigand muss sich von Zeit zu Zeit den richtigen Überblick verschaffen, damit er auch weiterhin alles im Griff hat ... ist klar.

Laufen die Hunde jedoch nicht auf Sand, sondern auf Steinen, ist's vorbei mit der Bugwelle und Balancieren ist angesagt.

Am Ufer trifft Bibo oft auch super "Mitschwimmer" und manchmal sogar weitläufige "Verwandtschaft".

Ein Gruppenbild zwischendurch ist auch schön.

Und sobald die Hunde wieder dreckig und...

und ein paar Leckerchen abgegriffen haben,...

Am Ende des Tages treten die Hunde dann müde den Heimweg an, am besten gemeinsam mit einem guten Freund

Fotos der Woche

Gemeinsam ist alles schöner ...

... ob es um's "Ufer patroullieren" oder Leckerchen erbetteln geht!

Aktuelles Castrop-Rauxel Wetter