Navigation
Home
Wie alles begann
Fotos Projekt 2010
Berichte
Rezepte
Projekt 2010
Links
Gästebuch
Kontakt + Impressum

Hotelgast Caruso wieder im "Hundehotel Mehlmann"

Die beiden machten eine Woche lang Wälder und Felder unsicher.

Wurde es einem Hund zu warm, legte er sich in die kleine Erdgrube, die Bibo "zur Freude seines Herrchens" ausgegruben hatte.

Als Bibo seinem Kumpel zeigte, was das für ein Spaß ist, seine Ente zu suchen und dann Frauchen zu bringen, weil's danach dafür nämlich immer ein SUPER Leckerchen gibt, ließ sich Caruso nicht lange bitten ... DAS konnte er auch!

Kein Wunder, dass sich die beiden Jungs nach und nach "synchronisierten" und alles zusammen machten.


Tschüß und bis zum nächsten Mal, lieber Caruso!


Im August freuten wir uns, Bibos Kumpel Caruso wieder als "Hotelgast" willkommen zu heißen. Bibos Begrüßung war fast zärtlich

Bei solchen "Fuselfüßen"...

waren wir nicht gerade begeistert, dass jetzt wieder die Zeit der Kletten beginnt, und verpassten Caruso an seinen Pfoten erst einmal eine "Kurzhaarfrisur" ... und nicht nur an den Pfoten

Unser Garten wurde mal wieder zur Spielwiese. Bibo und Caruso genossen es, bei trockenem Wetter fast den ganzen Tag draußen sein zu dürfen.

Bei Spaziergängen gab es zur Abkühlung ja andere Möglichkeiten!

In die kleine Ira, die Caruso bei der RheinRuhrSetter Aktion "Hundeeis" kennenlernte, war er ganz vernarrt ... und sie in ihn.

Fotos der Woche

Chillen im Garten

war eine der Lieblingsbeschäftigungen der beiden Chaoten!

Aktuelles Castrop-Rauxel Wetter