Navigation
Home
Wie alles begann
Fotos Projekt 2010
Berichte
Rezepte
Projekt 2010
Links
Gästebuch
Kontakt + Impressum

Es liegt was in der Luft ...

Hallo!
Hier schreibt euer Bibo. Also ich muss euch ja sagen, ich glaube ... es liegt was in der Luft!

Ich liebe es, am Rhein über die Wiesen zu streifen, immer die Nase im Wind, ...

Wenn ich mich mit meinen Freunden treffe, rennen wir wie immer ganz viel herum.

oder vom Ausflug ins Dickicht ein paar Mitbringsel im Fell stecken hat.

Ich kann euch sagen, das ist schon ein ganz schöner Braten. Der hat mich an den Ooohoooren gezogen!!!

Und dann ist er über drüber geklettert und so ... der hat mich irgendwie nicht wirklich ernst genommen. Menno!

Und dieser kleine Pups wollte mir meinen Stock wegnehmen ... unglaublich!

Und das ist nicht alles. Jetzt sehe ich neulich diese Fotos! Warum hat Frauchen bitte so eine Miniaturausgabe von mir auf dem Arm???


Eigentlich ist ja alles so wie immer. Ich bin mit Frauchen und Herrchen viel unterwegs. Ich genieße es, auf den Feldern rund um mein Zuhause zu apportieren,...

Leckerchen zu suchen, ...

... und mich - wie immer - mit der Nachbarskatze anzulegen

Stöcke aus dem Rhein zu holen und herumzutoben, bis die Sonne untergeht.

Und es stört uns gar nicht, wenn man vom Wind eine tolle Frisur gezaubert bekommt, ...

A B E R ...
in letzter Zeit tauchen immer wieder kleine Setter Fuzzis in meiner näheren Umgebung auf. Neulich bekamen wir Besuch von Don. Der süße Don heißt eigentlich "Jaron Don Beautiful Darkness" und kommt aus der Zucht von Manuela Weber: Beautiful Darkness.

Beim Spaziergang am Rhein gemeinsam mit meinen Freunden traf ich dann auf die kleine Jule. Eine 4 1/2 Monate alte English Setter Hündin. Frauchen sagt, die hübsche Maus kommt aus der Zucht Dorea's von Doris Archam in Österreich.

Und woher kommen diese anderen Gordon Setter Zwerge??? Häh? Ich sag's ja ... es liegt was in der Luft!

Euer Bibo

Foto der Woche

Aktuelles Castrop-Rauxel Wetter