Navigation
Home
Wie alles begann
Fotos Projekt 2010
Berichte
Rezepte
Projekt 2010
Links
Gästebuch
Kontakt + Impressum

Goofy ist da!

Ich hab's doch gewusst ...
irgendetwas lag in der Luft. Frauchen hat eine neue Futterbar gekauft und die ganz niedrig gestellt ... komisch. Und unsere Freundin Melanie hat uns ein Welpen-Set gekauft! Das ist ja wohl eindeutig!

Dieser Aufwand wird nicht für mich (Bibo) betrieben, pah! Sondern diese kleine Mann sollte offensichtlich bei uns einziehen.

Am letzten Wochenende war es dann soweit: Goofy zog ein!

Herrchen und Frauchen wollten es mir schonend beibringen und haben mir den kleinen Knirps auf den Feldern vorgestellt. Der sieht so aus wie ich, nur in Miniaturausgabe. Ob das ein Zufall ist? Ich habe ihn aber zuerst einmal total ignoriert. Pfff ... könnte ja jeder kommen und mein Freund sein wollen.

Ich hatte mir schon gedacht, dass Goofy meinen Garten genauso super findet wie ich. Ok, ich will mal nicht so sein. Ich erlaube ihm, meinen Garten zu benutzen. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass der kleine Fuzzi denkt, das sei jetzt auch seiner.


Goofy versucht, mich zu Spielen zu animieren. Aber ich kann euch sagen, ich bin total cool!

Nachdem der Kleine so herumgetobt ist, kann man ihn erst einmal abhaken. Ts ts ts, ist halt noch ein Baby.


Aber wenn er sich dann ordentlich ausgeruht hat, ist er bereit zu neuen "Schandtaten". Alles zum Kauen findet er supi.

Frauchen übt mit ihm schon fleißig. Sie sagt, man kann nicht früh genug anfangen. Gerade lernt er "Sitz". Macht er doch schon gut, oder?

Naja, und langsam finde ich das mit dem Ignorieren irgendwie blöd. Ab und zu muss man ja auch mal kontrollieren, was der Furz für einen Unsinn anstellt. Der kann z.B. wie ein Kaninchen über die Wiese hüpfen. Seid ihr sicher, dass da nur Gordon Setter drinsteckt? Achja, und versuchen mir mein Spielzeug wegzunehmen kann er auch.





Foto der Woche

Nase an Nase...
kann man sich doch irgendwie am besten kennenlernen. Gemeinsam chillen können die beiden Jungs schon!