Navigation
Home
Wie alles begann
Fotos Projekt 2010
Berichte
Rezepte
Projekt 2010
Links
Gästebuch
Kontakt + Impressum

Bibos 8. Geburtstag!

Unser Bibo kuschelte sich dieses Jahr ganz gemütlich in seinen Geburtstag.
Am Abend zuvor sah es bei den Hunden nämlich so aus!


Aber am nächsten Nachmittag ging's dann los. Bibo hatte zur Feier des Tages seine Freunde zu einer schönen Rhein-Runde eingeladen. Mit Blick auf die Wetterprognose (Regenrisiko 90%) war es bis zuletzt nicht so sicher, ob das wirklich sooo eine schöne Runde werden konnte. Aber Bibo hatte mal wieder Glück. Seine "Geburtstagssause" blieb trocken ... auf jeden Fall von oben

Mit dabei war diesmal Groß und Klein, natürlich Bibos bester Freund Caruso und "Patenhund" Buddy, aber auch Goofys Freundin Hope und die beiden kleinen Wusel Happy und Flora. Sandra schleimte sich bei der kleinen Flora natürlich erst einmal mit Leckerchen ein.


Während Caruso Buddy ausschimpfte, weil der ihm den Ball geklaut hatte, schien Bibo beim Blick auf's Wasser über's Leben nachzudenken "Bin ich mit 8 Jahren schon ein Hunde-Opi?" Nein, Bibo, du bist fit und charming wie eh und je

Am Ende unserer knapp zweistündigen Tour gab's Geschenke für den Geburtstagshund und eine Hunde-Geburtstagstorte für Bibo und seine Gäste. Jaahaaa, das ist eine Krone auf Bibos Kopf. Von Frauchen gebastelt für den "König des Tages"!

Mann, Mann, Mann, was Bibo alles abgestaubt hat. Zwei verschiedene Spiele, eins von Herrchen und Frauchen, eins von Carusos Frauchen Alex. 1,40m lange Kaustangen von Sandra. Muffins für Hunde! Ein selbst gemachter Kalender von Alex mit vielen Bildern von unseren Hunden, ein Apportel von Sandra und viele Leckerchen.

Am Ende des Tages mit dem ganzen Trubel war Bibo bestimmt einfach nur froh, auf seiner Decke an einer neuen Kaustange herum knabbern zu können. Man sieht's ihm an. Bibo war so nett und hat Goofy auch eine Kaustange abgegeben.

Foto der Woche

Ein Herz und eine Seele...

sind Bibo und Goofy nicht immer, aber doch schon häufger mal. Und so ein bisschen Geburtstagskuscheln ist doch durch kaum etwas zu ersetzen.
HAPPY BIRTHDAY, BIBO!