Navigation
Home
Wie alles begann
Fotos Projekt 2010
Berichte
Rezepte
Projekt 2010
Links
Gästebuch
Kontakt + Impressum

Bibos 9. Geburtstag

Bibo ist hat heute Geburtstag und wird 9 Jahre alt :o)

Wir wollten ihm natürlich einen supi-dupi Geburtstag bescheren und hatten uns extra einen Tag Urlaub genommen. Nach ausgiebigem Kuscheln im Bett, gab's den ersten kleine Spaziergang. Zur Feier des Tages kriegten die Jungs das Weihnachtsmenue (Gans mit Kartoffeln und Gemüse) bereits jetzt.

Danach fuhren wir zu "Fressnapf". Nur Bibo, nicht Goofy, durften mit rein und sich etwas aussuchen ;-) Bibo war sehr beeindruckt, müssen die Jungs doch sonst im Auto warten, wenn ich dort einkaufe.


Und? Was hat er sich ausgesucht? Eine rote Bartagame, die quietscht!!!
Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden :o)

Wenn Bibo sprechen könnte, und man hätte ihn gefragt, was er an seinem Geburtstag gerne machen möchte, wäre als Antwort neben "Fressen" ganz bestimmt ein Waldspaziergang genannt worden. Deshalb ging's ab in die Süchtelner Höhen. Da gab's absolut genug Stöcke zum Apportieren - erstklassiger Geburtstag, fand Bibo!




Und er zeigte, dass er - auch wenn er manchmal ein bisschen "Rücken" hat - absolut noch nicht zum alten Eisen gehört, ...

sondern so albern sein kann wie je zuvor.

Große alte Bäume mit vielen Wurzeln luden zu schönen Leckerchen-Versteck-Spielen ein.


Wir hatten Glück mit dem Wetter, der angekündigte Regen kam vorerst nicht. Na, wenn DAS kein Zeichen war!


Nach viel Geschnüffel im Laub, ...

... und großem Getobe, ...

... wurden noch die Wildschweine besucht.


Auf dem Rückweg ging's noch mal kurz hoch zum Bismarckturm, ...

... und dann ab nach Hause. Nach einer kurzen Verschnaufpause, drehten wir noch einmal eine Runde mit Bibos Freundinnen Hope und Flora. Auf dieser Tour konnte Bibo an einem frisch gegüllten Feld einfach nicht vorbei gehen und ich es nicht schnell genug verhindern. Also kam Bibo an seinem Geburtstag um eine Dusche (mit Shampoo!) nicht herum. Selbst schuld!

UND DANN GAB'S DAS, WORAUF SICH BIBO SCHON DEN GANZEN TAG GEFREUT HATTE: DIE HUNDETORTE!!!
Bestehend aus Rinderhack gebraten, Eiern, Käse und Würstchen. Man beachte die kunstvoll geformte 9 und den "Partylook" von Bibo. Goofy bekam natürlich die Hälfte ab.

Foto der Woche

Bibo: "Ein Pils, ein Korn!"
Auch wenn Goofy unserem Bibo doch manchmal ziemlich auf den Keks geht ... so ein Geburtstag ohne seinen Goofy wäre nicht so schön.
Wir freuen uns auf weitere schöne und lustige Jahre mit dir, lieber Bratbär!
HAPPY BIRTHDAY, BIBO!