Navigation
Home
Wie alles begann
Fotos Projekt 2010
Berichte
Rezepte
Projekt 2010
Links
Gästebuch
Kontakt + Impressum

Frohe Weihnachten!




Bibos 10. Geburtstag!

Unser Bibo-Bär (Sunny's Eliot of Golden Lake) îst jetzt 10 Jahre alt! An seinem Geburtstag war er der König!


Ich weiß noch, wie du 2004 auf die Welt kamst und deine Züchterin Susanne uns telefonisch direkt Bescheid gab.

Seitdem haben wir viel gemeinsam erlebt, manche Prüfung bestanden, tolle Urlaube verbracht und zahlreiche Abenteuer überstanden! Vielen Dank, lieber Bibo, dass du immer so geduldig mit uns warst, wenn wir "Hundeanfänger" dein hündisch mal so gar nicht verstehen wollten/konnten. Du hast uns viel über Hunde beigebracht.






In diesem Jahr bist du leider fast vollständig erblindet, aber wir wissen immer noch, wie wir dich zu deinem unnachahmlichen "huu huuu huuuu" verleiten können und wie wir dich dazu bringen können, dass du genau so albern wie vor Jahren durch die Natur springst.

Langsam ergraust du und wirst ein kleiner Hundeopi. Du schläfst länger, die Spaziergänge dürfen gerne kürzer sein als früher. Futter und Leckerchen sind heutzutage irgendwie wichtiger für dich als in Jugendzeiten

Wir hoffen, dass du noch lange mit uns durch's Leben stapfst ... DENN DU BIST ETWAS GANZ BESONDERES!!!